Rotary meets Music

Donnerstag, 1. Juli 2021

Michael Fembek

Rotary meets Music ist die Fortsetzung der bisherigen jährlichen Rotary meets-Events als größtes clubübergreifendes rotarisches Netzwerktreffen der österreichischen Distrikte. Aufgrund des steigenden Zuspruchs wird Rotary meets 2021 erstmals auf ein öffentliches Fundraising-Event ausgeweitet. In Kooperation mit dem ORF und namhaften Sponsoren im Großen Sendesaal des Rundfunkhauses als Abendevent vor Publikum statt, das zudem live gestreamt wird. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt Künstler in Not zugute und wird mit Hilfe des Vereins "Hilfstöne - Musik für Menschen in Not" (www.hilfstoene.at) den Künstlern übergeben.

Begleitend zur Veranstaltung wird das umfangreiche Jahresmagazin Rotary meets Music 2021/22 produziert. Rotary meets ist eine Initiative von Mitgliedern des RC Wien, RC Wien-Nordost, RC Wien-Schönbrunn und RC Voitsberg.

Zielsetzung

Das Miteinander fördern, die Vier Fragen Probe intensivieren und dabei den Benefizverein Hilfstöne – Musik für Menschen in Not unterstützen

Finanziell

28.000 Euro (€)